15.09.21 ARIC-AMBASSADOR-NIGHT

Am 15.09.21 haben wir unsere längst überfällige „AMBASSADOR NIGHT“ als Teil unseres ARIC-Soft-Openings im Dockland gefeiert! Es war großartig, einige alte Gesichter wieder zu treffen und einige neue Ambassadoren das erste Mal begrüßen zu dürfen.

An dem Event nahmen über 50 Ambassadoren teil, und reisten aus ganz Deutschland an, um Teil eines großartigen Abends zu sein!

Der Abend im Docklands mit pHenomenal DRINKS diente auch dafür einmal ”Danke” für den erhaltenen unglaublichen Support des Ambassadorennetzwerk zu sagen, da uns viele Türen durch die Ambassadoren geöffnet wurden.

Das hochkarätiges Ambassadorennetzwerk sorgt auch dafür, dass die Bekanntheit des ARIC national und international weiter gesteigert wird.

Die mittlerweile 75 ARIC Ambassadoren haben entweder eine besondere KI-Expertise und/oder eine besonderen Bezug zu Hamburg aufweisen und/oder eine wichtige Positionen im gesellschaftlichen, wirtschaftlichen oder kulturellen Leben übernommen haben.

Wir freuen uns auf weitere spannende Abende wie diesen in der Zukunft.