ARIC veranstaltet mit Partnern die Industry 4.0 in practice Konferenz in Tallinn

Die von den Organisationen TalTech, dem estnische Verband für Informationstechnologie und Telekommunikation (ITL), dem estnische Verband der Elektronikindustrie, Enterprise Estonia (EAS) und ARIC Hamburg veranstaltete Konferenz, die im Mektory an der Technischen Universität Tallinn am 27.05.2021 zum 7. mal stattfand, beschäftigte sich mit den Themen:

Twin Transition der Industrie
Intelligente Technologien
Praktische Anwendungsfälle

Die Veranstaltung wurde in einem hybriden Format durchgeführt, bei dem sowohl Teilnehmer vor Ort als auch Teilnehmer online, auf der virtuellen Konferenzplattform Worksup, den Vorträge und Paneldiskussionen folgen konnten und mit den Panels und Speakern online interagieren können.

Der Tag begann um 9:30 Uhr mit Morgenkaffee und Expo, das Programm fing mit einer Panel Diskussion zur Twin Transition mit

Tauno Otto, Professor at TalTech

Ivo Suursoo, Chairman of the Innovation Start-Up Chamber

Helen Anijalg, Co-founder of Roofit.solar at Roofit Solar Energy

Alois Krtil, CEO ARIC an.

Im Anschluss hielten Alois Krtil vom ARIC und Dirk Ploss von der Beiersdorf AG die Keynotes mit dem Themen “How to Support Cross Disciplinary Innovation Management – an Experience Report from Innovation Management Round Table in Hamburg” und Innovating innovation: How corporates can leverage the innovation ecosystem.”

Weiter ging es mit zahlreichen Panel Diskussionen und Vorträgen. Moderiert wurde die Konferenz von Doris Põld, CEO of Estonian ICT Cluster. Die Veranstaltung endet um 17:00 Uhr. Es hat dem ARIC Team großen Spaß gemacht Teil dieser großartigen Konferenz zu sein.

Die Konferenzhomepage finden Sie auf der folgenden Homepage: https://industry40.ee/#speakers

Die Konferenzbroschüre kann unter dem folgenden Link downgeloaded werden.

https://industry40.ee/wp-content/uploads/2021/05/Industry_4.0_In_Practice_2021_Conference-Publication.pdf

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on xing
Share on email
Share on print