ARIC startet Projekt mit der Hochschule Ruhr West (HRW) zum Markenaufbau: Umfrage gestartet !

Das ARIC hat in Kooperation mit der HRW und Prof. Dr. Simone Roth eine Masterarbeit im Master BWL – Internationales Marketing-Management M.A. an die Studentin Medina Ferizovic vergeben. Die Masterarbeit mit dem Titel „Corporate Brand und digitale Markeninszenierung: Entwicklung einer Identität und Ableitung von Stellgrößen für die Umsetzung im Customer Journey am Beispiel von ARIC“ wird aktiv das Thema der weiteren Etablierung und Inszenierung des Artificial Intelligence Center Hamburg als Marke angehen.

Prof. Dr. Simone Roth vertritt das Lehrgebiet A-BWL, insbesondere Marketing und internationales Marketing. Sie ist außerdem Beauftragte für Internationalisierung des Wirtschaftsinstituts der Hochschule Ruhr West.

Medina Ferizovic ist Masterstudentin der Betriebswirtschaftslehre – Internationales Marketing Management an der Hochschule Ruhr West.

Als gemeinschaftliches Ziel der Abschlussarbeit soll wissenschaftlich begutachtet werden, wie die Bekanntheit des ARIC noch weiter gesteigert werden kann und wie das Netzwerk des ARIC und die Community europaweit ausgebaut werden kann um die nötige kritische Masse zu bündeln, um den Wissenstransfer und die Implementierung von künstlicher Intelligenz maßgeblich und verantwortlich voranzutreiben.

Jetzt sind Sie gefragt! Zur Umsetzung dieses Projektes brauchen wir Ihre Unterstützung.

Eine Umfrage soll helfen die Wünsche und Bedürfnisse der Mitglieder und der ARIC Community z.B. bei der Implementierung von Projekten besser zu verstehen, um die ARIC- Aktivitäten zu optimieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ca. 8 Min Zeit nehmen, um diese Umfrage auszufüllen.

Die Umfrage ist anonym, sodass keine Rückschlüsse auf Ihre Person gemacht werden können.

Die Umfrage ist bis zum 21.05.2021 verfügbar.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/aric/

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!