Zukunft? Läuft! - Nortec 2022 vom 31. Mai - 3. Juni

ARIC Round Table auf der Nortec 2022

Das ARIC veranstaltet auf der diesjährigen Nortec einen Round Table, zu dem wir euch herzlich einladen.

Geplant ist zunächst ein kurzer Impulsvortrag von Jan Ruhnke/Carsten Hagemann zum Thema „Was muss ich bei der Einführung von KI alles berücksichtigen?“

Dabei sollen Fragestellungen abseits der oft auftretenden Buzzwords Neuronale Netze, Machine Learning, Knowledge Engineering, Entscheidungsbäume und Daten, diskutiert werden. Diese umfassen vielmehr Dimensionen wie beispielsweise PoC vs. MVP, Make or Buy Entscheidungen, Integration in die bestehende IT-Landschaft sowie weitere Betrachtungsaspekte. Im Anschluss an den Impuls, wollen wir in die Diskussion mit euch einsteigen und auch die umstehenden Besucher:innen animieren, den Kreis zu erweitern.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und mit uns diskutiert. Unser Round Table findet am Donnerstag, dem 2. Juni von 10-13 Uhr statt und befindet sich in Halle A1, Stand-Nr. 435. Kostenfreie Eintrittskarten erhaltet ihr nach der Anmeldung über Eventbrite.

Hier anmelden