21.09. Zweite Veranstaltung der neuen ARIC-Reihe zum Thema KI & Media: (Con)Text AI

Die sich anbahnende Post-Cookie-Ära bringt viele Fragen mit sich: Was bedeutet Tracking und Targeting ohne Third-Party-Cookies für die Contentbranche? Welche alternativen Identifier gibt es und wie kann KI hierbei Mehrwert generieren?

Gemeinsam mit den Mitorganisatoren Der Spiegel, Yours Truly, PILOT, STRÖER, Lufthansa Industry Solutions und nextMedia.hamburg  diskutieren wir mit Medienunternehmen und KI-Experten. Als Impuls gibt es Kurzvorträge von Meik Vogler (GF Yours Truly) &  Tim-Patrick Saß (Lufthansa).

Für das digitale Event am 21.09.21 von 17.00-18.30 Uhr könnt ihr euch hier anmelden:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeLgpMNx1c1EhYCCbFnub7m0Iip6lElm2BDsgwIPRwOKvouPw/viewform

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on xing
Share on email
Share on print